Liebe Besucherin
Lieber Besucher
Viele sehen mich als sehr ruhige, ernsthafte, disziplinierte und zuverlässige Person und haben wohl recht. Andere würden mich eher als bunte, talentierte, intensive, spirituelle Person beschreiben – auch sie haben recht.

Ich praktiziere Yoga seit 1997. Hata Yoga, am liebsten nach Iyengar, Kriya Yoga, Kundalini Yoga, Superbrain Yoga, Hormon Yoga.

Wir sind mehr und können mehr, als wir denken. Das ist meine Überzeugung und meine Erfahrung. Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem spirituellen Pfad. 

Vitae

2018
Voicing Training mit Pratibha de Stoppani, 37 Tage
Opening to Initimacy mit Bela Dubbleman, 3 Tage

2017
Voicing Intensive mit Pratibha de Stoppani, 7 Tage
Feuerlauf, 1 Tag

2016
Certificate Alpha Chi Consultant, Château Amritabha, 18 Tage

2015
Der Weg ins Licht, nach Frank Eickermann, Châteu Amritabha, 6 Tage

2014
Geistiges Heilen und Spirituelle Medizin, Basiskurs, mit Hans Rausch, Paracelsus Heilpraktikerschule Zürich, 2 Tage
Einführung in „The Work“ nach Katie Byron, 2 Tage

2009
Superbrain Yoga, Institute for Inner Studies, Philippines, 1 Tag
Vipassana Meditation, 3 Tage Schweige Retreat

2007
Vipassana Meditation, 10 Tage Schweige Retreat
Stressbewältigung durch Achtsamkeit (MBSR nach Jon Kabat-Zinn), 27 Stunden

2006
Einweihung in die Kriya Yoga Meditation, 2 Tage, tägliche Übung über mehrere Monate

2004
Diplom in Anatomie und Physiologie, 150 Stunden, Bio-Medica Zürich

2002
Certificate in Counselling Theroy and Counselling Skills, Center for Personal Development, Liverpool

2001
Colour Health Practitioner’s Dipolma Certificate, The Academy of Radiant Colour, The Scottish Academy of Colour Therapeutics, (90 Stunden)

1998
Shiatsu, Liverpool School of Shiatsu, 180 Stunden Shiatsu Theorie und Praxis

1997
Iyengar Yoga – Hier begann meine Yoga Praxis 🙂

1996 – 2006
Studium des “Buch des Wissens, Die Schlüssel des Enoch”, J.J. Hurtak AFFS