Über mich

Ich biete dir Begleitung und Unterstützung, wenn du

  • Klarheit über deinen Weg erlangen willst,
  • dein Selbstvertrauen stärken möchtest oder
  • dich neu orientieren willst

 

Meine Angebote sind darauf ausgerichtet, dich ins Vertrauen und in die Selbstverantwortung zu bringen.

Du entscheidest, wohin deine Reise geht und welche Route du nimmst. Nur du spürst, wo der Schuh dich drückt.

Aber wie jeder Mensch hast auch du einen blinden Fleck. Ein Thema, das du unter den Teppich wischst. Ängste, denen du ausweichst. Dieses Thema aufzudecken, diesen Ängsten zu begegnen. Dafür lohnt es sich, ein wenig Hilfe in Anspruch zu nehmen. Es spart dir viel Umwege und Zeit.

Kontaktiere mich für mehr Informationen und ein kostenfreies Erstgespräch.

Es kann sehr hilfreich sein, dich punktuell oder während einiger Zeit begleiten und unterstützen zu lassen.

Zweifel, Unsicherheiten oder Ängste und Bedenken werde ich mit dir ergründen, damit die Ursachen heilen können. Wenn du wieder im Einklang bist, zeigen sich deine Gaben und du schreitest kraftvoll voran.

Ich bin ein Wesen des Friedens. Meine Passion für Klarheit sowie meine Verbindlichkeit zeichnen mich aus.
Monika Mortimer